Jugendmonatspokal

Am letzten Donnerstag hatten wir ein Pokal – Doppelpack.

Es ging dieses Mal nicht um das Schießen, sondern um Geschicklichkeit und Sport.

Pokalschießen der Kameraden - Oktober- und Sparkassenpokal

Am Sonntagnachmittag, dem 07. Oktober 2018 war mal wieder „Pokal-Total“ angesagt. Aus Termingründen und weil der 13. Monat immer noch nicht eingeführt wurde, mussten erneut  gleich zwei Pokale an einem Tag ausgeschossen werden.

Sportlich unterwegs auf ungewohnten Schiessbahnen

Wir wollten mal wieder eine Abwechslung einfliessen lassen und dazu hat Sören vorgeschlagen einen Tag mit dem Wurfscheibenschiessen zu verbringen. Es haben sich 8 Teilnehmer gefunden, die die für die aktiven Kyffhäuser Sportschützen ungewohnte Art des Schiessens ausprobieren wollten. Am Samstagmorgen trafen wir uns zur gemeinsamen Abfahrt nach Sickte.

Kyffi-Mädels im Bann der Okercabana

Im August 2017 war die geplante Fahrt zur Okercabana bekanntlich wegen Hochwasser ausgefallen.

Grillen für Daheimgebliebene

Bei bestem Urlaubswetter konnte der 1. Vorsitzende Dominik Ühleke 55 Mitglieder und Gäste auf dem Rathausplatz begrüßen.