Am Totensonntag gab es eine Premiere, wenn auch aus einem traurigen Anlass.

Durch den Tod unseres 2. Schießwartes Herbert Lambert haben sich Dominik Ühleke, Stephan Herter und Fred gedacht, dass sie einen Gedenkpokal stiften.
Mit unserem 1. Schießwart musste dann nur noch ein geeigneter Termin gefunden werden, und das war dann der Totensonntag – wie passend. Aber es wurden dabei auch noch die Gedenkpokale für Hans-Peter „Bindestrich“ Berner und Günter Gote ausgeschossen.

Kulturabend im Schießheim

„Ich habe noch ein paar Filme von früher von unserer Kameradschaft, die sollten wir mal zeigen“, sagte unser Ehrenschießwart Günther Jeß, und schon war die Idee des Kulturabends geboren, am Tag vor dem Reformationstag.

Siegerehrung beim Preisschießen in Lessien

Seit vielen Jahren verbindet uns eine Freundschaft, und so kommen wir gerne zum Preisschießen und noch lieber zu Siegerehrung.

Arbeitseinsatz Kriegsgräberstätte

„Das muss hier wieder richtig schick aussehen, wenn die Vereine zum Gedenken vorbeikommen“, sagte Silvia Gartung, die sich das ganze Jahr mit Brigitte Drechsel und Christina Gulich um die Pflege der Gedenkstätte kümmern.

Tagesfahrt nach Havelberg
Die Tagesfahrt der Kyffhis Rühen nach Havelberg war wieder ein besonderes Erlebnis.