Jugendmonatspokal

Am letzten Donnerstag hatten wir ein Pokal – Doppelpack.

Es ging dieses Mal nicht um das Schießen, sondern um Geschicklichkeit und Sport.

 

Für den Septemberpokal wurde ein schneller Löffelbonbonlauf gemacht. Hier mussten die Jugendlichen ein Parcour  mit Bonbons auf dem Löffel ablaufen und wenn die Bonbons herunter gefallen sind, kostete dies natürlich auch zusätzliche Zeit. Die schnellste Zeit führte zum Sieg.

  1. Jan Thomas - 24,02 Sekunden
  2. Marcel Slobodzian – 27,06 Sek.
  3. Lilly-Marie Asche – 28,58 Sek.
  4. Janis Steinweger – 28,74 Sek.
  5. Juliette Neubauer – 29,18 Sek.
  6. Laetitia Raute – 29,84 Sek.
  7. Jan Rohrbeck – 30,09 Sek.

Jan T. holte sich den Pokal und Jan R. bekam den Tröster.

Der Oktoberpokal wurde dann sportlicher. Hier mussten die Jugendlichen in einer Minute so oft wie möglich Seilspringen.

Wer die meisten Sprünge in der Zeit absolvierte, bekam den Pokal.

  1. Juliette Neubauer - 51 Sprünge
  2. Laetitia Raute + Lilly-Marie Asche – 46 Spr.
  3. Jan Thomas + Marcel Slobodzian – 45 Spr.
  4. Jan Rohrbeck – 26 Spr.
  5. Janis Steinweger – 15 Spr.

Jugend Monatspokal schiessen 20181103

Die Pokalgewinnern ein dreifach „Gut Schuss“