Willkommene Abwechslung für Gäste und für Kameraden

Unser Vorsitzender Dominik Ühleke lud seine Geschäftsfreunde ein, mal in die Welt des Sportschießens einzutauchen. Unter Anleitung der beiden Jugendwarte René Aschen und Jens Asche haben die 13 UnternehmerInnen mit dem Luftgewehr, der Sportpistole und  auf der Biathlonanlage geschossen.

Neben der sportlichen Aktivität sollte auch das Gesellige nicht zu kurz kommen und nach dem Grillen führte René durch die Siegerehrung.

Bei der Sportpistole überragte Thomas Priedigkeit mit 83 Ring die Konkurrenz.

Beim Luftgewehr zeigt Ivonne Brylczak ihren Konkurrenten mit 46 Ring, was in Ihr steckte, das Double gelang ihr dann auch noch mit 50 Ring beim Biathlon, was auch Markus Kick und Anette Lüders erreichte.

Den Gesamtsieg konnte man Ivonne somit nicht nehmen, 2. Wurde Markus Kick vor Rolf Matussek.

Den Trösterpokal für den letzten Platz ging an Frank Dierling.

Am Ende waren sich alle einig: das war eine sehr gelungene Veranstaltung, wo das Unternehmerteam mal einen Einblick in die Vereinsarbeit nehmen konnte, und auch für die Helfer war der Austausch mal eine willkommene Abwechslung.

Gästeschiessen 20180608