Siegerehrung beim Preisschießen in Lessien

Seit vielen Jahren verbindet uns eine Freundschaft, und so kommen wir gerne zum Preisschießen und noch lieber zu Siegerehrung.

 

Wir wurden wie gewohnt auch wieder herzlich aufgenommen, und waren gespannt, wie die einzelnen Schützen sich geschlagen habe, und auf welche Plätze wir gekommen sind.

Unsere Ergebnisse waren zwar insgesamt schlechter als in den vergangenen Jahre, aber alle Teilnehmer haben einen Preis bekommen, und dazu gabs dann noch Hax´n und Weißwürst´l und ein bisschen Bier, so dass es ein sehr schöner Abend werden sollte.

„ Die Stimmung war so toll, da habe ich doch ganz vergessen, dass ich doch schon viel früher zu Hause sein wollte“ so Monika Lambert.

Und weil die Lessiener so tolle Gastgeber sind, werden wir uns bei unserem Preisschießen natürlich revanchieren.

IMG 20171104 192151 kl